Scroll Top

Warum bauen wir bei Jokiel SHK nur unser eigenes Material ein?

Stefan-Jokiel_Sanitaer-Heizung-Klima-Boenen-Handwerker

Warum baut der Handwerker nur sein eigenes Material ein?
Jokiel SHK gibt Antworten ...

Handwerker und Installateure arbeiten mit den Produkten und Materialien, die am besten zu ihrem Auftrag und zu ihrem Unternehmen passen. Doch warum ist es so, dass der Handwerker nur sein eigenes Material einbaut?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Frage lässt sich nur beantworten, wenn man sich die Gründe hinter dieser Praxis anschaut. Zunächst einmal kommt es auf die Qualität des Materials an. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass ein Handwerker, der bei Jokiel SHK arbeitet, nur die Produkte und Materialien einsetzt, die von Jokiel SHK bezogen werden. Dies garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität der Installationen. 

Außerdem ist es eine Frage des Kundenservice. Wenn ein Kunde ein Problem mit einer Installation hat, ist es wichtig, dass der Handwerker schnell und effizient helfen kann. Durch die Verwendung desselben Materials, das der Handwerker bei Jokiel SHK bezogen hat, ist es für ihn leichter, das Problem zu diagnostizieren und zu beheben.

Ein weiterer Grund ist, dass der Handwerker sein eigenes Material einsetzt, um sicherzustellen, dass die Installation ordnungsgemäß ausgeführt wird. Die Produkte und Materialien, die bei Jokiel SHK bezogen werden, sind speziell für den Einsatz in Bädern und Heizungsanlagen entwickelt und auf die speziellen Anforderungen abgestimmt.

Schließlich ist es eine Frage des Preises. Wenn ein Handwerker eine Installation durchführt, ist es oft billiger, sein eigenes Material zu verwenden, als sich an einen Drittanbieter zu wenden. Dies bedeutet, dass der Handwerker seinen Kunden einen günstigeren Preis für eine hochwertige Installation anbieten kann.