Scroll Top

Save the Date – Messe “Bönen kann was” am 03. Juni 23 in der Goetheschule in Bönen

jokiel-shk-boenen-messe-big-boenen-kann-was

Messe "Bönen kann was"

Die Messe der BIG Bönen

Save the Date! Am 03. Juni 2023 findet die Messe “Bönen kann was” in der Goetheschule in Bönen statt. Entdecke brandaktuelle Themen auf unserem Messestand. Wir vom Team Jokiel SHK freuen uns darauf, euch auf dieser tollen Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Einblicke in die Vielfalt der Region

Liebe Messebesucher: Das Team von Jokiel SHK freut sich darauf, Euch am 03. Juni 2023 in der Goetheschule in Bönen zur Messe „Bönen kann was“ begrüßen zu dürfen! Hier erhaltet Ihr nicht nur Einblicke in die Vielfalt der Region, die Fa. Jokiel SHK präsentiert in diesem Jahr folgende brandaktuelle Themen am Messestand:

77

Wärmepumpen der Fa. Bosch – eine zukunftssichere Wahl

77

effiziente Wärmeerzeugung mit Gasbrennwert-Heizungen

77
Klimaanlagen für kühle Temperaturen im sommer

Was erwartet Dich auf der Messe?

Auf der Messe “Bönen kann was” wird es noch viele weitere Angebote zu entdecken gebe. Die Veranstaltung findet in der Goetheschule in Bönen statt und bietet eine Vielzahl von Ausstellern, die ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren werden. Von Handwerkern bis hin zu regionalen Unternehmen wird alles vertreten sein. Die Messe ist eine großartige Gelegenheit, um lokale Unternehmen und Handwerker kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen. Merke dir den Termin unbedingt vor und sei dabei!

Jetzt direkt Termin notieren!

Bist Du bereit für die Messe “Bönen kann was” in der Goetheschule in Bönen? Es wird eine großartige Gelegenheit sein, lokale Unternehmen und Organisationen kennenzulernen und mehr über das Leben in Bönen zu erfahren. Vergiss nicht, Dir eine Notiz zu machen und uns zu besuchen!

Messe: Bönen kann was!
Am 03. Juni 2023 in der Goetheschule Bönen
Öffnungszeit: 11.00 bis 17.00 Uhr

Wir freuen uns, Dich zu sehen und Dir unsere oben genannten Themen vorzustellen. Natürlich stehen wir auch für Fragen aller Art zu den allgemeinen Themen  “Heizung und Bad“ zur Verfügung. Also, markiere Dir das Datum in Deinem Kalender und lass uns gemeinsam eine tolle Zeit haben!

Das Team von Jokiel SHK